Die EU-Richtlinie 2009/136/EG (E-Privacy) regelt die Verwendung von Cookies. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Speicherung und dem Zugriff von Cookies auf Ihr Gerät einverstanden Richtlinien zu Cookies.
Jetzt buchen
+43 76658002
Jetzt buchen
  • Aussicht.hdrkl
  • 62965736
  • 81094255
  • 87569261
  • 58321808
  • 38439421

Reservierung

Jetzt buchen

Ferienhof Margarethengut

Das Ferienhof Margarethengut befindet sich in Unterach am Attersee in der Region Oberösterreich, 35 km von Salzburg entfernt und bietet Ihnen einen Grillplatz und einen Privatstrand. Kostenfreies WLAN steht Ihnen im gesamten Hotel zur Verfügung. Kostenfreie Parkplätze stehen Ihnen am Hotel zur Verfügung.

Einige Zimmer verfügen über ein eigenes Bad mit Sauna, andere mit Hausschuhen und kostenfreien Pflegeprodukten. Bestimmte Einheiten haben einen Sitzbereich, wo man sich entspannen kann. Einige Unterkünfte sind mit Blick auf den Berg oder den See. Ein Flachbild-Sat-TV und ein DVD-Player werden angeboten.

Es gibt Zimmerservice auf dem Grundstück.

Dieser Bauernhof Aufenthalt hat Wassersportmöglichkeiten und Ski-Stauraum und Fahrradverleih ist vorhanden. Die Gäste können verschiedene Aktivitäten in der Umgebung genießen, darunter Skifahren, Schnorcheln und Windsurfen. Berchtesgaden liegt 44 km vom Ferienhof Margarethengut entfernt, während Schönau am Königssee 48 km vom Hotel entfernt liegt. Der nächstgelegene Flughafen ist der Flughafen Salzburg WA Mozart, 39 km vom Ferienhof Margarethengut entfernt.
Schliessen

This website uses cookies to improve your browsing experience. By continuing to use this site, you consent to the use of cookies on your device as described in our Cookie Policy.
Book Now
+43 76658002
Book Now
  • Aussicht.hdrkl
  • 62965736
  • 81094255
  • 87569261
  • 58321808
  • 38439421

Reservations

Book Now

Ferienhof Margarethengut

Offering a barbecue and a private beach area, Ferienhof Margarethengut is situated in Unterach am Attersee in the Upper Austria Region, 35 km from Salzburg. Free WiFi is available throughout the property and free private parking is available on site.

Some rooms feature a private bathroom with a sauna, while others have slippers and free toiletries. Certain units have a seating area where you can relax. Some units include views of the mountain or lake. A flat-screen TV with satellite channels and DVD player is offered.

There is room service at the property.

This farm stay has water sports facilities and ski storage space and bike hire is available. Guests can enjoy various activities in the surroundings, including skiing, snorkelling and windsurfing. Berchtesgaden is 44 km from Ferienhof Margarethengut, while Schönau am Königssee is 48 km from the property. The nearest airport is Salzburg W. A. Mozart Airport, 39 km from Ferienhof Margarethengut.
Close